Was machen Frauen wenn sie Frust haben?

Eis essen, Schokolade futtern oder doch lieber Frustshopping?
Ich entschied mich für die letzte Variante. Ist zwar nicht gut für den Geldbeutel, aber Eis und & Schokolade sind jetzt auch nicht ohne Nachteile. :)

Der Freund durfte mal zu Hause bleiben, der hätte sowieso nur rumgequängelt oder “wertvolle” Kommentare abgegeben.

Ich schlenderte also auf meinen neuen Schuhen von Glossybox Style (wollt Ihr die Schuhe noch sehen?) durch die Stadt .

Das erste Ziel war Müller. Die erste Anlaufstelle dort, die Aufsteller von Catrice und Essence. Vielleicht konnte ich ja noch ein Schnäppchen ergattern?
Wenn noch ein Teil da war, welches mir gefiel, dann waren wieder 20 Fingerabdrücke drin.. Vielen Dank!

Bei Catrice überzeugte mich nicht wirklich etwas, also ging es zum Essence Aufsteller. Aus dem Abverkauf durfte nur ein Lidschatten (taupe of the pops) mit.
Dann wanderten allerdings noch der Mascara “I <3 Extreme” und die “I <3 Stage” eyeshadow base in meinen Korb.
Da es ja zur Zeit sehr windig ist und mein bisheriges Haarspray (irgendeins von Balea) da versagt, wollte ich mal von got2b das rockin`it Haarspray ausprobieren. Bin schon gespannt.
Bei den Parfums konnte ich noch zwei Proben vom neuen Escada Rocking Rio ergattern – die Proben von den zwei anderen neuen Escada Düften waren schon vergriffen :( .

Mit leicht schmerzenden Füßen (warum sind die Schuhe auch so hoch?) schlich ich dann in Richtung Rossmann. Noch ein kurzer Zwischenstopp bei Ernstings und ein paar Socken gekauft.
Als ich dann gegen 18:00 Uhr bei Rossmann ankam, dachte ich mir nur “oh.. um die Uhrzeit sollte ich immer in die Stadt”. Es war so schön leer und ich konnte in Ruhe durch die Gänge schlendern.

In einer Grabbelkiste von Essence fand ich noch einen eye pencil Metallic 01 black knight für 0,95€ und – oh Wunder – er war noch unbenutzt.
Zum Schluss noch ein Nagellack Schnelltrockner Spray von Rival de Loop – wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ob es wirklich was taugt?
Und von Rival de Loop Young ein Eyeshadow Pencil und ein Anspitzer.

Und was macht Ihr bei Frust? :)

The following two tabs change content below.

winzieee

5 Kommentare zu “Was machen Frauen wenn sie Frust haben?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.