Avène: Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift

Werbung / Sponsored Post

Gestern war das Beautypress Event in Frankfurt und auch Avène war dort wieder vertreten. Über das Event selbst berichte ich aber noch in den nächsten Tagen, die Eindrücke muss ich nämlich erstmal ein bisschen auf mich wirken lassen – es war ein wirklich tolles Event. :)

avene duo lip

Heute möchte ich Euch noch einmal meinen Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift von Avène vorstellen, denn dieser war in den letzten Tagen mein Retter. Anfang der Woche kam es wie es kommen musste und mich überraschte mal wieder eine Erkältung. Naseputzen war angesagt und darunter leidet neben der Haut an der Nase auch meine Oberlippe. Mitte der Woche sah meine Oberlippe schon sehr mitgenommen aus und ich brauchte irgendwas, was die Lippe ein bisschen kaschiert. Da griff ich wieder zu meinem Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift (hell), denn dieser taucht die Lippen in eine sehr natürliche Farbe und pflegt zudem. Pflege konnte ich natürlich sehr gut gebrauchen, aber ich brauchte eben auch ein bisschen Farbe. Wenn ich erkältet bin, dann “verfärbt” sich meine Oberlippe ein bisschen und mir ist noch unwohler, als es bei einer Erkältung eh schon ist.

Weiterhin nutze ich nur den Lippenstift und lasse den Konturenstift außen vor, den benötige ich einfach nicht. Aber der Lippenstift ist super nach meinem Geschmack. Tolle Farbe, welche nicht zu intensiv ist und mit der ich mich absolut wohlfühle.
Kostenmäßig liegt der Couvrance 2-in-1 Lippen- & Konturenstift von Avène bei 17,90€ UVP – bei der Europa-Apotheek bekommt Ihr diesen aber auch schon für 13,78€. Enthalten sind dann 1,2g Lippenstit und 0,25g Konturenstift.

Für mich ist der Lippen- & Konturenstift von Avène ein richtiger Segen, denn auch jetzt in der kalten Jahreszeit werde ich sicherlich oft zu diesem Schätzchen greifen. Der Lippenstift verursacht keine trockenen Stellen, sondern pflegt die Lippen auch noch wunderbar.

Avene duo lip 01

Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich auch der letzte Rest meine Erkältung verabschiedet und im Laufe der nächsten Woche meine gesamte Gesichtshaut wieder erholt. Für die vom Schnupfen gereizte Haut nutze ich zusätzlich auch noch die Cicalfate Wundpflegecreme, welche ich jedem nur ans Herz legen kann. Egal ob Wunden von meiner Neurodermitis, kleine Stellen oder eben kaputte Haut von einer Erkältung – die Wundpflegecreme bekommt alles wieder in den Griff. Daher bin ich auch sehr froh, dass ich mir gestern am Stand von Avène noch eine neue Tube mitnehmen konnte.

Jetzt gehe ich einen Tee trinken und sichte noch meine Goodies vom gestrigen Event. Da wird es auch für Euch einiges an Verlosungen geben, denn ich kam vollgepackt nach Hause. :)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.