Huile des Princesses – sei eine Prinzessin

Werbung / Produktsponsoring

Huile des Princesses war mir bis vor einiger Zeit noch völlig unbekannt. Wie der Name schon verraten lässt, kommt Huile des Princesses aus Frankreich. Doch was steckt dahinter?

Huile des Princesses 1

Huile des Princesses – naturreine Pflege-Öle

Huile des Princesses ist die französische Schönheitspflege für Prinzessinnen. Harmonisch duftende Öle, naturreine Elixiere – perfekt auf die Bedürfnisse der weiblichen Haut abgestimmt.
Die Öle von Huile des Princesses enthalten zahlreiche Wirkstoffe, eine hohe Konzentration an Vitaminen und essenziellen Fettsäuren. Die natürlichen Aromen geben den Ölen von Huile des Princesses den letzten Schliff.
Die Elixiere sind frei von Mineralölen, Paraffinen, Silikonen, Parabenen, Duft- und Konservierungsstoffen.

Huile des Princesses ist wie für Prinzessinnen gemacht. Die Flakons aus Glas sehen sehr edel aus und jedes Elixier wurde auf Grundlage einer den Chakren (Energiezentren) zugeordneten Ölessenz entwickelt.
Violett, Blau, Grün, Gelb und Rosa – in diesen leuchtenden Farben der Chakren wird Huile des Princesses präsentiert.

Huile des Princesses 2

Zugeschickt bekam ich das Huile des Princesses  “Vitality Elixier” und “Lovely Skin Elixier”.

Huile des Princesses 3

Das Vitality Elixier von Huile des Princesses pflegt Haut und Haare und ist vielseitig einsetzbar. Egal ob für das Gesicht, die Haare, den Körper oder auch zum Baden – mit dieses aromatische und konzentrierte ätherische Jasminöl stärkt, glättet und pflegt die Haut. Durch die berauschenden Aromen entfaltet sich ein Gefühl der Freude und der Zuversicht.
Das enthaltene Aprikosenöl stärkt und dringt besonders tief in die Haut ein. Das Beerenöl wirkt antioxidierend und enthält essenzielle Fettsäuren. Das Öl des Mankettibaums rundet die Komposition ab, denn dieses feuchtigkeitsspendende Öl macht die Haut seidig und bringt die zum Strahlen.

Das Vitality Elixier von Huile des Princesses habe ich selbst nicht ausprobiert, da mir der Duft leider nicht zusagt. Aber ich werde es weitergeben, denn Düfte sind Geschmackssache und nicht jedem gefällt alles (was auch gut so ist).

Huile des Princesses 4

Das Lovely Skin Elixier von Huile des Princesses war da schon mehr nach meinem Geschmack. Rosengerainumöl, Baobab- und Aprikosenöl, Haselnuss- und Lichtnussöl sind hier eine super Kombination. Das Lovely Skin Elixier wirkt gegen Falten, zieht die Hautporen zusammen und pflegt zusätzlich auch noch den Teint. Das Öl regeneriert und nährt die Haut, die Haut wird repariert und erhält Glanz und Geschmeidigkeit.

Das Lovely Skin Elixier von Huile des Princesses habe ich sowohl für die Haut als auch für die Haare benutzt. Am Abend habe ich das Öl gerne in die Haarspitzen gegeben, sodass diese mit Feuchtigkeit versorgt werden und es hat wunderbar geklappt. Ich bin kein Fan von Öl im Haar, aber der Duft und die Wirkung haben mich dann doch überzeugt und mittlerweile mache ich es fast jeden Abend. Meine Haare danken es mir. :)
Für den Körper selbst habe ich das Öl von Huile des Princesses nicht verwendet. Aber für Massagen ist das Lovely Skin Elixier perfekt. Bei dem Duft des Öls kann ich sehr gut entspannen und auch hier ist die Pflegewirkung sehr gut.

Ansonsten nutze ich dieses Öl tagsüber gerne für meine Hände, speziell die Nagelhaut. Da ich meine Nägel fast täglich lackiere, ist hier eine extra Portion an Pflege wichtig. Huile des Princesses hat sich als sehr gute Pflege erwiesen und gerade für die Haare und die Nagelhaut werde ich weiterhin dieses Öl von Huile des Princesses nutzen.

Huile des Princesses 5

Ein Flakon enthält 60ml, hat eine UVP von 25€ und ist unter huiledesprincesses.com erhältlich. Ich hoffe, dass die Öle auch noch nach Deutschland in den Handel kommen, denn ich würde mich gerne durch die Öle schnuppern.PR-Sample

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.