silicea DIRECT – Haut, Haare und Nägel

Werbung / Produktsponsoring

Auf den Yupik Infodays 2015 habe ich mich etwas näher mit den silicea Produkten von Hübner beschäftigt.
Dabei war besonders silicea DIRECT für mich sehr interessant, da dies für Haut, Haare und Nägel ist. Ein Nahrungsergänzungsmittel, welches den Körper mit Biotin und Selen versorgt.
silicea direct

Gesunde Haut, kräftige Haare und feste Nägel – welche Frau wünscht sich dies nicht?

Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, ob dieses Nahrungsergänzungsmittel schmeckt – schließlich soll die Einnahme keine Qual sein. :)
Erstmal lies ich auf dem Event Svenja kosten und sie beschrieb silicea DIRECT als einen „sandigen Fruchtzwerg“. Fruchtzwerg? Mag ich und somit war klar, dass auch ich silicea DIRECT ausprobieren möchte.

silicea DIRECT mit Rotfrucht

Neben Biotin und Selen enthält silicea DIRECT auch das Spurenelement Silicium. Silicium ist das zweit häufigste Element der Erde, Bestandteil jeder Zelle und für zahlreiche Funktionen im Körper zuständig. Der Körper kann Silicium aber nicht selbst herstellen, weshalb es über die Nahrung dem Körper zugeführt werden muss. Jedoch ist dieses Spurenelement nur in wenigen pflanzlichen Lebensmittel enthalten. Ei, Kuhlmilch, Kartoffeln und auch Bier enthalten Silicium – und auch in Hirse und Hafer findet man einen hohen Anteil an Silicium.

silicea direct red berries

Eine Monatspackung enthält 30 Portionssticks mit jeweils 15ml Gel, welche 14,99€ kostet. Den Preis finde ich für eine Monatspackung wirklich angemessen.

Geschmacklich kommt die Beschreibung von Svenja wirklich gut hin. Die Sorte mit Rotfrucht schmeckt tatsächlich nach Fruchtzwerg, wobei es nicht so „sandig“ ist wie gedacht. Ich persönlich finde silicea DIRECT richtig lecker und würde auch deutlich mehr davon verzehren. :)

red berries silicea direct

Ich habe drei Monate silicea DIRECT verwendet (2 Packungen bekam ich kostenlos, eine kaufte ich anschließend noch selbst) und bin von der Wirkung überzeugt.
Seit der Einnahme sind meine Nägel so fest wie noch nie und auch meine Haare scheinen mehr Glanz bekommen zu haben. Bei der Haut merke ich hingegen keinen Unterschied, das habe ich aber auch nicht erwartet. Schließlich leide ich an Neurodermitis und somit war für mich eine Verbesserung ausgeschlossen. ;)

Für mich war aber ein Punkt noch überraschender: Ich habe meinen Heißhunger fast komplett verloren!
Die Einnahme von silicea DIRECT habe ich im Juli 2015 begonnen – also kurz nach dem Beginn meiner Abnahme. Jeden Abend habe ich einen Portionsstick zu mir genommen und hatte in der ganzen Zeit fast keinen Heißhunger mehr (außer in dieser einen Woche jeden Monat, Frauen wissen Bescheid).
Ich kann nicht sagen, woran es lag, aber es ist mir sehr positiv aufgefallen.

Ich selbst werde silicea DIRECT immer mal wieder als eine Kur einsetzen, welche ich jedes Jahr für 2 bis 3 Monate durchführe. Da ich mittlerweile eine doch recht gesunde Ernährung habe, sollte dies für mich ausreichen.

Dennoch gilt:
Solch ein Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung!

Weitere Informationen zu silicea DIRECT bekommt Ihr hier bei huebner: silicea DIRECTPR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.