Meine Tasche und ich

Werbung / Sponsored Post

Ich liebe meine Handtasche. Wirklich! Sie begleitet mich überall hin und hat stets meine wichtigsten Sachen dabei. Ich glaube, ohne eine Handtasche würde ich gar nicht mehr überleben. :D

Handtasche

Wir hatten auch viele schöne Stunden. Machten zusammen Fotos und versuchten diverse Zugfahrten zu überstehen. Da meine Handtasche ein wenig wie ein Gesicht aussieht, können gerade auf langen Zugfahrten witzige Fotos entstehen. Dieses hier bekam Svenja von mir.. Mit den Worten „Tasche hat auch Hunger!“. Was irgendwie passend ist, denn auch ich habe irgendwie immer Hunger. :P

Leider habe ich meiner Tasche viel zu viel zugemutet und sie zu schwer beladen. :( Mittlerweile lösen sich immer mehr Nähte und ich hielt schon immer Ausschau nach einem Ersatz für meinen Liebling. Ich brauche eine schwarze Tasche. Am liebsten mit Tragegriff und zusätzlich einem Gurt, damit ich die Tasche als Umhängetasche tragen kann. Egal in welches Geschäft ich ging, ich fand keinen würdigen Ersatz für meine Gesichts-Tasche.

Tasche putt

Erst online fand ich ein passendes Modell, welches meine Wünsche erfüllen könnte. Diese hier bei ateliergs.de würde mir sehr gefallen – wobei der Preis nicht ohne ist. Wie gesagt, meine jetzige Handtasche war relativ günstig. Ja, sie hat auch nicht wirklich lange gehalten. Okay, Frauen widersprechen sich wirklich schnell, oder?

Die Tasche von ateliergs.de kommt jedenfalls auf meine Merkliste. Und wenn man schon dabei ist: Ich suche weiterhin eine Übergangsjacke und die muss dringend her. In meiner Winterjacke ist es mir draußen viel zu warm und nur mit Pulli ist es wieder zu kalt. Teufelskreis – frieren oder schwitzen? Überlegt habe ich mir, dass ich vielleicht eine Softshell-Jacke kaufe. Die Vorteile liegen da klar auf der Hand. Winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv – vielleicht diese hier?. Nur die bei ateliergs vorrätige Farbe gefällt mir nicht ganz. Etwas unauffälliger darf es dann doch für mich sein. Jedenfalls ist eine Softshell-Jacke genau das, was ich eigentlich brauche. :)

Für mich heißt es also mal wieder shoppen, auch wenn ich erst vorletzte Woche online neue Hosen gekauft habe. Mein armes Konto. :D

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit ateliergs.de

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.