Wem gibst Du einen Kleenex-Kuss?

Werbung / Produktsponsoring

Wer eine empfindliche Nase hat, der weiß, dass Taschentuch nicht gleich Taschentuch ist. Spätestens bei einer Erkältung wird klar, dass die richtige Wahl des Taschentuchs viel ausmacht. Ich selbst habe durch meinen Heuschnupfen sehr oft mit einer empfindlichen Nase zu kämpfen und nutze daher gerne Taschentücher mit pflegenden Stoffen. Von Kleenex gibt es zum Beispiel die Balsam Taschentücher, welche meiner sanften Heuschnupfennase sehr gut tun.

Kleenex Balsam

Aber heute soll es um eine Aktion von Kleenex gehen: Wem gibst Du einen Kleenex-Kuss?
Die Aktion ist im Prinzip ganz einfach: Verteile einen Kleenex-Kuss und hab die Chance auf tolle Gewinne. Die Gewinne können sich auch ganz gut sehen lassen, so warten zum Beispiel iPad minis, Blumensträuße und Wertgutscheine auf neue Besitzer. Zusätzlich wird noch ein Herzenswunsch erfüllt, welchen Ihr natürlich selbst festlegt. :)

Kleenex Kuss

Alles was Ihr für die Teilnahme am Kleenex-Kuss machen müsst, ist ein Foto von Eurem Kussmund auf einem Kleenex-Tuch zu machen, auf der Aktionsseite registrieren und das Foto veröffentlichen. Die Teilnahme ist bis zum 17.08.2015 möglich und alle Infos erhaltet Ihr auf der Aktionsseite: Kleenex-Kuss

Kuss Kelenex

Auf die Küsse, fertig und los! Ich wünsche Euch viel Glück, vielleicht wird ja Euer Herzenswunsch erfüllt. :)

Übrigens kann ich die Balsam Tücher von Kleenex sehr empfehlen. Die Nase wird nicht noch zusätzlich gereizt, da sich ein leichter Schutzfilm über die Haut legt. Nicht schmierig, sondern einfach sehr angenehm. Wenn die nächste Erkältungszeit kommt, wird die Nase hoffentlich mein kleinstes Problem sein. Aber auch jetzt mit meinem Heuschnupfen weiß ich die Taschentücher von Kleenex sehr zu schätzen. Und die praktische Box habe ich direkt auf dem Schreibtisch stehen, so habe ich immer ein Taschentuch griffbereit. :)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.