Herbacin Camouflage – Shower Gel

Werbung / Produktsponsoring

Nur noch ganz wenige Tage bis Heiligabend – hach, ich freue mich schon sehr. Habt Ihr schon alle Geschenke zusammen? Falls nicht, kommt hier noch ein Geschenktipp, worüber die Männer sich ganz bestimmt freuen.

Auf dem letzten Beautypress Bloggerevent war auch Herbacin wieder vertreten. Die Duschgels und Shampoos fand ich beim ersten Kennenlernen bereits absolut klasse und beim letzten Event brachte Herbacin auch die Pflegeserie für die Männer mit. Die Camouflage Serie beinhaltet alles, was der Mann von heute benötigt: Duschgel, After Shave, Shaving Cream, Augenroller und ein Creme-Gel. Wer also noch nach einem Geschenk für seinen Mann sucht, der sollte sich die Camouflage Serie von Herbacin unbedingt mal anschauen!

herbacin camouflage shower gel

In meiner Goodiebag befand sich das Camouflage Shower Gel for Body & Hair, welches mein Liebster fleißig ausprobiert hat.

Auf dem Event fand ich bereits den Duft der Camouflage Produkte sehr ansprechend und freute mich, dass auch etwas für den Mann dabei war. Schließlich möchten wir Frauen ja, dass auch unsere Männer gut riechen. Der Duft sehr maskulin und belebend. Zusätzlich sorgt ein Wirkkomplex aus Magnesium, echtem Ingwer und Melonen-Essenzen für den Frischekick beim Duschen. Gleichzeitig wird das natürliche pH-Gleichgewicht der Haut erhalten.

herbacin for men camouflage shower gel

Das Shower Gel for Body & Hair von Herbacin beinhaltet 200ml und kostet 7,95€. Natürlich kein günstiger Preis, dafür kann man die Naturkosmetik-Produkte von Herbacin mit gutem Gewissen verwenden. Keine Tiervesuche, keine Rohstoffe, welche von Tieren gewonnen werden und auch keine Mineralöle oder Mineralwachse. Die Liste ist noch deutlich länger und Herbacin steht meiner Meinung nach für gute Naturkosmetik, welche ohne schlechtes Gewissen verwendet werden kann.

Für die, die es interessiert – die Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Laureth-7 Citrate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Polyquaternium-7, Propylene Glycol, Cucumis Melo (Melon) Fruit Extract, Zingiber Officinale (Ginger) Root Extract, Magnesium Citrate, Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Coumarin, Geraniol, Limonene, Glycerine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Hydroxide (Quelle: Herbacin)

Erhältlich sind die Produkte von Herbacin im Onlineshop oder auch in diversen Herbacin-Filialen. Zusätzlich werdet Ihr auch bei dm, Rewe, Kaufland usw. fündig. Eine Liste der Bezugsquellen von Herbacin findet Ihr hier: Bezugsquellen

Mein Freund braucht natürlich unbedingt noch weitere Produkte aus dieser Serie von Herbacin, da wir beide von Duft und Pflege überzeugt sind. :)PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.