REVIDERM skintelligence – Collagen Eye Pads

Werbung / Produktsponsoring

Reviderm Collagen Eye Pads

Letzte Nacht stand der Super Bowl an und dementsprechend sind die Augen heute auch etwas schwerer als sonst. Körperlich bin ich überraschend fit, aber die kurze Nacht sieht man gerade meinem Gesicht doch an.
In solchen Momenten greife ich dann sehr gerne zu Eye Pads, welche die Augenpartie wieder frischer und erholter wirken lassen.

Wenn ich weiß, dass mir solche Nächte/Tage bevorstehen, sind solch erfrischende Pads mein stetiger Begleiter. Eine müde Augenpartie lässt direkt das ganze Gesicht müde wirken und auch die eigene Stimmung wird dadurch nicht besser.

In meiner letzten News Box von Beautypress waren u.a. die Collagen Eye Pads von REVIDERM enthalten. Diese kamen über die Weihnachtstage zum Einsatz, denn auch da war eine Erfrischung für das Gesicht bitter nötig.
Eine Packung der REVIDERM Collagen Eye Pads enthält 5 Packungen mit je zwei Augenpads und kostet 34,00€.

Die Anwendung der Collagen Eye Pads ist denkbar einfach. Neben den zwei Pads ist auch eine Kammer mit fast 100% reinem Kollagen enthalten. Drückt man auf die Kammer, so verteilt sich die Flüssigkeit auf die Augenpads. Packung öffnen, die Pads mit der glatten Seite auf die Haut auflegen und 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend sieht die Augenpartie wirklich viel erfrischter, straffer und strahlender aus.
Durch die einfache Anwendung sind die Collagen Eye Pads auch praktisch für unterwegs.

Reviderm Eye Pads

Das Gefühl der Pads ist auf der Haut sehr angenehm, wobei für meinen Geschmack fast ein wenig zu viel Flüssigkeit vorhanden ist. Beim Auftragen der Pads läuft doch kurzzeitig auch etwas der Flüssigkeit an den Händen und den Wangen herunter. Dafür bleiben die Pads dann aber auch die ganze Zeit über sehr feucht auf der Haut, was wiederum erfrischend ist. ;)

Auch wenn ich den Preis natürlich etwas zu hoch für 5 Anwendungen finde, haben die Collagen Eye Pads von REVIDERM mich überzeugt. Die Augenpartie wird perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Zusätzlich wirkt die Augenpartie einfach viel frischer und straffer, sodass man einem auch die härteste Nacht nicht mehr ansieht.

Eye Pads Reviderm

Meine 5 Anwendungen sind leider schon verbraucht, dabei wären die Augenpads auch jetzt im Prüfungszeitraum ein absoluter Segen. :)
Nachkaufen würde ich dieses Produkt zur Zeit aber eher weniger, da der Preis für ein Studentenbudget doch etwas zu hoch ist. Später kann ich es mir aber definitiv vorstellen, eben weil die Wirkung mit Kollagen so unglaublich super ist.

Im Sommer kann ich übrigens empfehlen, dass solche Pads in den Kühlschrank gelegt werden. Das ist dann ein richtiger Frischekick am Morgen. :)PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “REVIDERM skintelligence – Collagen Eye Pads”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.