Nokia Lumia 800 – einige Einstellungsmöglichkeiten Teil 1

Werbung / Produktsponsoring

Heute möchte ich Euch ein paar Einstellungsmöglichkeiten vom Nokia Lumia 800 vorstellen. Sicherlich wird es noch einen zweiten und vielleicht noch einen dritten Bericht über Einstellungen geben. Wer was Bestimmtes wissen möchte, der kann gerne einen Kommentar hinterlassen oder über das Kontaktformular schreiben, dann werde ich es in den nächsten Berichten berücksichtigen.

Unter Einstellungen -> Design kann man die Hintergrund- und Akzentfarbe ändern. So lässt sich die Benutzeroberfläche je nach Stimmung, Geschmack usw. anpassen. Insgesamt stehen 11 Farben zur Auswahl, von braun über lindgrün bis hin zu magenta sind die wichtigsten Farben vertreten.

 

Unter Einstellungen -> Sperre & Hintergrund kann man den Hintergrund für den Entsperrbildschirm ändern. Zusätzlich lässt sich hier die Zeit einstellen bis sich die Bildschirmsperre automatisch einschaltet. Auch ein Kennwort kann man festlegen, welches beim Entsperren eingegeben werden muss.

Das Nokia Lumia 800 bietet natürlich auch einen Stromsparmodus. Diesen kann man allerdings nicht mehr so einfach wie beim Nokia N8 einstellen, sondern muss in die Einstellungen.
Einstellungen -> Stromsparmodus
Hier findet man auch den aktuellen Akkustand. Zudem kann man einstellen, dass der Stromsparmodus automatisch eingeschaltet wird, wenn der Akkuladestand niedrig ist. Auch die Option, den Stromsparmodus bis zum nächsten Laden einzuschalten, ist vorhanden.

Jetzt noch der Flugzeugmodus, welchen ich sehr praktisch für die Nacht finde. Allerdings ja keine neue Funktion ;)
Unter Einstellungen -> Flugzeugmodus kann man diesen ein- und ausschalten.

Demnächst gibt es dann noch mehr Einstellungsmöglichkeiten. :)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.