KW 7: Aktionen bei Konsumgoettinnen.de

Eine neue Woche und wieder gibt es einen tollen Produkttest bei den Konsumgöttinnen: Den Philips Saeco Milchaufschäumer

Gesucht werden insgesamt 100 Testerinnen, die den Milchaufschäumer auf Herz und Nieren testen und danach ihre Erfahrungen im Internet teilen (Amazon, Chefkoch usw.)

100 Produkttesterinnen sind gesucht…

die bereit sind, nicht nur den Milchaufschäumer zu testen, sondern den Genuss von tollem Milchschaum mit mindestens fünf Freundinnen zu teilen, die sich auch für den Philips Saeco Milchaufschäumer interessieren könnten. Dieses Kaffee-Genießerinnen-Treffen solltet Ihr per Foto an uns schicken. Unter den besten Fotos verlosen wir drei tolle Kaffeegläser-Sets.

Jede Testerin darf ihren Philips Saeco Milchaufschäumer behalten! Im Gegenzug wäre es toll, wenn Ihr Eure Testberichte und Erfahrungen auch im Internet auf möglichst vielen relevanten Plattformen postet (z.B. amazon.de, chefkoch.de, kochbar.de u.a.) und so das Gerät vielen anderen Frauen weiter empfehlt. Denn darum geht es bei dieser Aktion: ums Weiterempfehlen – und zwar sowohl in Eurem “echten” Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis wie auch bei Euren „Freunden“ im Internet.
Quelle: Konsumgöttinnen.de


Hier kann man sich bis 26. Februar 2012 für den Philips Saeco Milchaufschäumer bewerben.

Noch ein paar Infos zum Philips Saeco Milchaufschäumer:

Dieser Produkttest ist genau das Richtige für alle Kaffeeliebhaberinnen. Wer sich gerne mit einem leckeren Cappuccino verwöhnt, der sollte sich den Philips Saeco Milchaufschäumer unbedingt zulegen. Wir durften ihn schon testen und unser Kaffeeverbrauch ist gleich mal in Höhe geschnellt. Nicht nur, dass der cremige Schaum jeden Kaffee verfeinert und einfach leckerer schmeckt, sondern es macht auch einfach Spaß, den cremigen Milchschaum herzustellen. Man füllt die gewünschte Menge in die stylische Kanne, drückt auf den Schalter und kann von oben sehen, wie in Windeseile aus der Milch ein köstlicher zarter Schaum wird. Dann macht man den Deckel auf und bereitet seinen Lieblingskaffee zu. Fertig!

Der vollautomatische Schaumexperte in edlem und hochwertigem Design ist nicht nur kinderleicht zu bedienen, sondern auch einfach zu reinigen. Ihr könnt tolle Latte-Variationen kreieren, denn der Schaum ist fest genug, um schichtweise Kaffee und Milchschaum in ein Glas zu füllen oder Euren Espresso oder Cappuccino mit verführerischen Milchhäubchen verzieren. Für alle Espresso-Maschinen-Besitzerinnen ist der Philips Saeco Milchaufschäumer ein absolutes „must have“! Natürlich zaubert er auch die extra Portion Geschmack für normalen Filterkaffee oder Kakao. Sein Geheimnis: durch das gleichzeitige Erhitzen und sehr schnelle Rühren der Milch entsteht ein köstlicher Schaum in bester Qualität. Dafür sorgen die optimale Form und Geschwindigkeit des Rührers sowie die doppelte Antihaftbeschichtung auf der Innenseite des Gerätes. Sie garantiert, dass die Milch nicht anbrennt, der Schaum nicht festklebt und macht die Reinigung nach der Verwendung ebenfalls zum Kinderspiel.

Heiß und kalt

Richtig begeistert hat uns auch die Tatsache, dass man sowohl heißen wie auch kalten Milchschaum produzieren kann. Schließlich warten wir alle schon auf den nächsten Sommer. Wer freut sich da nicht auf einen kühlen Eis-Cappuccino oder eine Eisschokolade mit kühlem Schaum verziert. Man kann bis zu 300 Milliliter Milch erhitzen oder auch kalte Milch (160 Milliliter) in wunderbaren Schaum verwandeln. Einfach per Knopfdruck den gewünschten Temperaturmodus auswählen. In nur 100 Sekunden präsentiert er sein köstliches Ergebnis!

Sicher und unkompliziert

Praktisch ist, dass der Milchaufschäumer kabellos ist und nichts stört. Die Kanne aus rostfreiem gebürsteten Edelstahl passt mit der handlichen Größe von nur 21 Zentimetern Höhe auch in die kleinste Küche. Starke 600 Watt sorgen für beste Schaumqualität. Der praktische 360 Grad Standfuß mit Anti-Rutsch-Funktion ist genauso praktisch wie der ergonomische Griff. Der speziell entwickelte Auslauf der Kanne stellt sicher, dass der Schaum ohne zu kleckern genau dort landet, wo er am besten zur Geltung kommt: auf dem Getränk!

Klingt wirklich nach einem super Produkt, oder? :)

Noch ein kleiner Hinweis: Die Gewinner der Valentinstag-Aktion stehen fest und finden sich jeweils unter dem Gewinnspiel. Ich bin leider nicht unter den Gewinnern, vielleicht jemand von Euch?  :)

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.