Knuspriger Milchkaffee

Ich stöberte letztens wieder durch das Internet und da entdeckte ich auf der Facebookseite von Schwartau Coffee Shop ein unglaublich leckeres Rezept. Dieses Rezept musste ich natürlich sofort mit meinem Saeco Milchaufschäumer ausprobieren.
Aber hier erstmal das Rezept:

Crunchy-Krokant-Caramel-Milchkaffee:
– 1 Tasse kräftiger Filterkaffee
– geschäumte Milch oder halbsteif geschlagene Sahne
– 2 EL Coffee Shop Caramel
– Karamellsoße
– Krokant

Man nehme ein Glas, fülle dieses mit 2 EL Coffee Shop Caramel und einem kräftigen, frisch gebrühtem Filterkaffee.
Nun wird auf den Kaffee behutsam der Milchschaum oder die Sahne gelöffelt. Wer den Kaffee eher milchig mag, schenkt noch Milch dazu. Zum krönenden Abschluss Karamellsoßentröpfchen und reichlich Krokant darauf verteilen.
Quelle: https://www.facebook.com/SchwartauCoffeeShop

Im Verhältnis habe ich zwar etwas zu viel Milchschaum genommen, aber der ist aus dem Saeco Milchaufschäumer einfach nur lecker..  :)

Und dieser Crunchy-Krokant-Caramel-Milchkaffee ist einfach so lecker –  den müsst Ihr unbedingt nachmachen!

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Knuspriger Milchkaffee”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.