Ausgefallene Brotaufstriche und noch viel mehr

Werbung / Produktsponsoring

Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach ausgefallenen Onlineshops, die Produkte anbieten, die ich nicht überall bekomme. Und es ist natürlich schön, nicht die gleichen Dinge wie alle anderen zu haben.

Ein wirklich schöner Shop für solche Bedürfnisse ist BreakfastQueen.

Von originellen Helfern für das Bad bis hin zum Sekt 2 go findet man hier wirklich alles, was das Leben bunter und schöner macht. Zusätzlich findet man bei BreakfastQueen viele tolle Retro-Artikel, die an die Kinderheit erinnern. Aber auch Lebensmittel aus aller Welt kann man hier ergattern.

Mich erreichte dann ein süßes Paket, dessen Inhalt ich Euch unbedingt vorstellen möchte!

Kennt Ihr diese leckeren kleinen Kekse mit Spekulatiusgeschmack, die man in Restaurants und Cafes zum Heißgetränk serviert bekommt? Und das die immer so lecker sind und man eigentlich noch mehr davon möchte?

Ich kann diesen leckeren Geschmack jetzt jeden Tag beim Frühstück genießen!
Denn die Lotus Speculoos Crunchy Cream hat den selben Geschmack wie die leckeren Kekse und dazu noch Crisps für den Knuspereffekt! Da könnte ich mich wirklich reinlegen, so lecker ist dieser Aufstrich. Mit 4,09€ für 380g allerdings ein etwas teurer Spaß und nicht unbedingt für jeden Tag geeignet, aber definitiv ein Muss für ein Sonntagsfrühstück!

Ebenfalls in meinem Paket war ein stylisches Retro Portmonnaie in Form einer Kassette. Ihr kennt doch noch Kassetten, oder? Das sind die tollen Teile, die man mit einem Bleistift immer wieder aufgezogen hat. ;)


Die Geldbörse erinnert definitiv an die Kindheit und ist durch die Form sehr praktisch, wenn man nicht unbedingt eine riesige Geldtasche mitschleppen möchte. Die 7,29€ ist dieses Retro-Stück definitiv wert.

Das letzte Produkt ist nun.. sagen wir.. Für alle Menschen mit Humor! Aber auch Mutige kommen hier auf ihre Kosten.

Die rede ist von “Stuhlgang”. Genauer gesagt, “Stuhlgang” als Brotaufstrich. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich habe mir in den letzten Tagen ein bisschen Stuhlgang auf meine Brötchen geschmiert. Zum Glück mit Kakao-Geschmack. ;)

Wer wirklich auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk ist, dem empfehle ich die Kategorie “Der etwas andere Aufstrich..” – dort findet Ihr Aufstriche wie Nasenbluten, Süsser Eiter und Monatsregel. Klingt alles super schrecklich, ist aber echt lecker. Und ein super Gag für die nächste Feier. :)

Ich finde den Shop von BreakfastQueen wirklich super. Hier findet man ausgefallene Produkte, die das Leben bunter und humorvoller machen. Vorbeischauen lohnt sich!

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Ausgefallene Brotaufstriche und noch viel mehr”

  1. Na das hört sich ja an “Stuhlgang”-lach, Nasenbluten, Eiter (ihh)-solang es nur draufsteht und nicht drin ist, geht es ja:-D. Aber eine witzige Idee allemal. Ich werde da mal stöbern. Danke.LG Maui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.