Nagellacke der Woche #6

Diese Woche ging Dank des Ausflugs nach Hamburg wirklich sehr schnell rum. Ich muss aber sagen, dass es mir ein Graus war, dass ich in Hamburg meinen Nagellack 3 Tage getragen habe. Aber zum Lackieren war dort leider keine Zeit. ^^
Daher schafften es diese Woche nur 4 Nagellacke auf meine Nägel.

Den Anfang machte also mein Nagellack, welchen ich für Hamburg lackiert habe:

essie – sew psyched

essie sew psyched

Leider habe ich dummerweise vor Hamburg einen neuen TopCoat ausprobiert. Die Trockenzeit war blöd und es gab auch leichte Blasen. Zudem bröckelte der Lack nach zwei Tagen, sodass ich am Morgen in Hamburg eine dünne Farbschicht nachtragen musste.
Ansonsten liebe ich die Farbe aber!

Misslyn – atmosphere

misslyn atmosphere

In der aktuellen Galaxy Nails LE von Misslyn gibt es dieses feine Schmuckstück: atmosphere. Ich musste ihn einfach kaufen, auch wenn der wirkliche Effekt nur im Sonnenlicht sichtbar ist. Im Kunstlicht leuchtet er fast nur blau. Trotzdem wunderschön. :)

Dior – Front Row

dior front row

Gestern kam mein einziger Dior Nagellack auf die Nägel. Leider schien die Sonne nicht, denn im Sonnenlicht ist diese Lack so unglaublich toll! Ich liebe besonders den Pinsel von diesem Lack. :)

Black Bird – I Will Get You

black bird i will get you

Gerade frisch auf die Nägel gebracht. Gekauft habe ich ihn im Budni in Hamburg. Der Auftrag war sehr angenehm und die Deckkraft ist super! Außerdem trocknet der Lack recht zügig. Zum Glück habe ich noch zwei weitere Farben gekauft :)

Zusätzliche Info: Am letzten Wochenende hatte ich das “Farbschlacht” Nageldesign nochmal gepinselt, allerdings mit einem Lack weniger als bei der “Farbschlacht” letzte Woche.

IMG_20140630_221128

Da sich auf Instagram und Facebook einige ein Tutorial gewünscht haben, bin ich diesem Wunsch gerne nachgekommen.. und hier ist es:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtube.com/watch?v=EdJCVa_u3c8

Welcher Lack gefällt Euch in dieser Woche besonders gut? 

The following two tabs change content below.

winzieee

5 Kommentare zu “Nagellacke der Woche #6”

  1. Ahhhhhhh… Warum hast du so einen tollen Dior, den ich nicht gabe??? Der Neid frisst mich ;) Nee, der sieht mal geil aus, muss sofort auf meine Liste..
    Und beim nächsten Mal HH sagste vorher mal Bescheid! ;)

    1. Ja, der Dior ist echt wunderschön!
      Beim nächsten Hamburg-Aufenthalt mit mehr Zeit sage ich vorher Bescheid! Dann können wir über Lackse fachsimpeln :D

  2. Der graue Lack gefällt mir richtig gut. Schade, dass er so schnell blättert. Das ist für mich nix, ich bräuchte eher so was wie eine Einbrennlackierung, da ich zu bequem bin, ständig auszubessern oder frisch zu lackieren ;-)
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    1. Ich gehe stark davon aus, dass es am TopCoat lag. Denn vorher hatte ich mit dem Farblack und einem anderen TopCoat keine Probleme.

      Wäre für dich nicht ein zu-Hause-System wie Sensationail etwas? ;)
      Das hält locker 14 Tage durch ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.