Kartoffelsack? Zelt? Müllsack?

Werbung / Sponsored Post

Vor ein paar Tagen fand ich im Internet einen Stream zu der Reportage “Exklusiv” von RTL2 im Internet. Das Thema dieser Reportage war “Deutschland, Deine Dicken“.

Natürlich musste ich mir den Stream mal etwas genauer anschauen und fand es doch sehr interessant. Besonders auffällig: Die meisten kräftigeren Damen trugen nur “komische” Kleidung.

Doch eine jüngere Frau (die wirklich ein super hübsches Gesicht hat!) fiel mir auf. Sie wollte sich gegen die Kartoffelsäcke und Zelte wehren. Zu ihren Kilos stehen. Bemängelte aber, dass es kaum Kleidung in ihrer Größe gibt. Und wenn, dann sieht sie aus wie ein Zelt oder komplett unbetont.

Die Aussage fand ich wirklich interessant, da ich dies schon von einigen Bekannten hörte. Und als dann vor kurzem auch noch eine Bekannte sich bei mir ausheulte, dass sie nichts Passendes für den Sommer findet, war das Fass voll.

Es gibt für uns Frauen doch nichts Schlimmeres als eine Shoppingtour, bei der einem nichts passt. Zu groß, zu klein, zu hässlich, zu farblos usw.

Warum also nicht einfach bequem online shoppen? Große Größe findet man schließlich auch im Internet. Zu Hause in Ruhe anprobieren und wenn es nicht passt oder nicht gefällt, einfach zurückschicken.

Und wenn man auch mal Designermode in großen Größen tragen möchte, sollte man mal bei navabi.de vorbeischauen. Dort kann man nach Herzenslust schöne Designerteile (z.B. Roberto Cavalli, Barbara Speer, Sallie Sahne oder Fendi) in seiner Größe kaufen. Egal ob Größe 40 oder 56, hier werden alle Frauen fündig.

Wer also nicht in einem Kartoffelsack herumlaufen möchte, sondern schick und modern, der kann sich gerne mal bei navabi.de umschauen.

Gerade für den Sommer finde ich die Sommerkleider sehr schön. :)

Nur eins gefällt mir bei navabi.de nicht: Die Kleidung sollte direkt von kräftigeren Models präsentiert werden. Leider sind die Fotos ohne Model und man kann sich z.B. eine Bluse nicht genau vorstellen.

Und an alle anderen Shops für Übergrößen: Es ist wirklich frustierend, wenn man in einem Katalog für große Größen blättert und alle Kleidungsstücke von Models mit der Größe <34 präsentiert werden.

sponsored

 

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.