Catrice – King Of Greens

Als ich letzte Woche im Müller meinen Vorrat an Fairy gekauft habe, habe ich meinen Freund noch kurz in die DVD/CD Abteilung geschickt. So konnte ich in Ruhe die Aufsteller von catrice & Co begutachten, ohne dass mich jemand dabei stört. :)

Schon nach kurzer Zeit sprang mir eine Farbe von catrice ins Auge: 740 King Of Greens

Ich verliebte mich wirklich auf Anhieb und so durfte der Nagellack von catrice mit in den Einkaufskorb. Heute kam ich endlich dazu, die tolle Farbe aufzutragen und war direkt sehr begeistert: Der Pinsel ist nun dicker.

Dadurch ist das Auftragen deutlich einfacher und geht auch viel schneller. Gefällt mir!

Bereits nach einer Schicht hat der Nagellack super gedeckt, aber zur Sicherheit habe ich noch eine zweite Schicht auf die Nägel aufgetragen. Sicher ist sicher.

Ich finde die Farbe echt genial, da kleine Glitzerpartikel im Lack enthalten sind. Zudem ist das Grün nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Beim Kauf hatte ich ja ein bisschen Angst, ob mir Grün auf den Nägeln wirklich steht. Ich trage zwar sonst sehr viele grüne Klamotten (Chucks, Pulli, Tasche usw.) aber an die Nägel kam bisher kein Grün. Und nachdem ich die Farbe nun auf den Nägel habe, frage ich mich, warum ich nicht schon eher solch eine Farbe gekauft habe. :)

Nun hoffe ich, dass der Nagellack bis zum Schlafen soweit getrocknet ist, dass ich morgen früh nicht hässliche Abdrücke von der Bettdecke auf den Nägeln habe. Und dann hoffe ich noch, dass der Nagellack von catrice ganz lange hält.

The following two tabs change content below.

winzieee

5 Kommentare zu “Catrice – King Of Greens”

  1. Das ist wirklich ein schönes Grün, viel schöner als das von Essie neulich im Lieblingspaket. Ein richtiges Tannengrün, ganz super auch fürs xmas-styling… könnte mir da entweder dann weihnachtsrote Monde oder weiße und rote Punkte vorstellen!

  2. Oh ja, die Farbe ist wirklich toll. Ich war ja wirklich skeptisch als von GRÜN die Rede war. Da musste ich sofort an ein fieses Frosch-grün denken.
    Die Farbe sieht aber relativ dezent aus. Du hast eine super Wahl getroffen und ich sollte nächstes Mal beim Shoppen wohl meine Augen danach offen halten..;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.