Ich habe mich verliebt

Sie ist da, wenn ich aufstehe und schaut mich jeden Tag total verliebt an. Wenn ich müde bin, dann hilft sie mir. Sie weiß einfach, was ich brauche. Besonders den Start in den Tag versüßt sie mir. Sie ist immer genau dann für mich da, wenn ich sie brauche. Egal ob es regnet oder die Sonne scheint. Sogar wenn ich schlecht gelaunt bin!

Nein, ich habe meinem Freund nicht den Laufpass gegeben und wir führen auch keine Dreiecksbeziehung. Es geht um meine Tassimo T55. Die Maschine ist endlich bei mir angekommen und seitdem im Dauereinsatz.

Tassimo T55

Erst bemerkte ich gar nicht, dass die Tassimo im Karton auf mich wartete. Denn an dem Tag kamen auch die 3 Bestellungen von Gourmondo an. Dort habe ich ja wieder fleißig günstig T-Discs für die Tassimo bestellt. Zudem hatte mein Liebster eine kleine Überraschung: eine grüne Uhr (oben rechts auf dem Foto). Somit waren erstmal alle anderen Kartons unwichtig. Nach kurzer Zeit kam dann aber die Feststellung „Hey, das sind 4 Pakete und nur 3 sind von Gourmondo!“.

1/3 meiner Bestellung

Mit dem Absender konnte ich nichts anfangen und dachte, mir hätte jemand vielleicht etwas zum Testen geschickt. Aber nein, es war meine Tassimo! Die T55 habe ich natürlich in rot bestellt, denn die Küche ist sowieso schon bunt und die Padmaschine ist schwarz.

Da ich nun ja auch genug Discs für die Tassimo hatte (Danke Gourmondo :P), stand dem Probetrinken nichts mehr im Weg. Kurz die Anleitung durchgelesen und die Maschine gesäubert und dann war es Zeit für das 1. Getränk aus der Tassimo. Latte Macchiato Caramel. Mhhh.. sooo lecker!

Tassimo Produkte
Milka, Kaffee, Latte Macchiato- alles kein Problem

Mein Freund stand der Tassimo skeptisch gegenüber. „Sowas brauchen wir nicht““ oder „Das Zeug schmeckt doch gar nicht!“ bekam ich immer zu hören, da ich ja von Anfang an mit der Tassimo liebäugelte. Aber wo sie nun da ist, ist auch mein Freund ganz interessiert. Er macht sich seinen Kaffee oder einen Cappuccino und an kalten Abenden auch einen Milka-Kakao. Ja, auch er findet unser neues Familienmitglied klasse. ;)

 

Und jetzt gehe ich mir einen Kakao machen.. Oder einen Cappuccino.. oder doch lieber Latte Macchiato?

 

 

The following two tabs change content below.

winzieee

7 Kommentare zu “Ich habe mich verliebt”

  1. Aus der Tassimo habe ich noch nie etwas probiert. Ich habe hier seit kurzem die Dolce Gusto stehen :) Auch mein Lieblingsteil in der Küche und auch in rot ;) Wobei die Kapseln echt teuer sind… Aber lecker ist der Kaffee… +yam+

    Leider habe ich keinen, der eine Tassimo besitzt… Werde mal die nächste Probierstation ansteuern müssen *g*.

    LG
    Sabine

  2. oh ich kann dich nur zu gut verstehen! ich habe mich auch absolut in meine kleinen liebhaber verliebt! egal ob senseo oder tassimo oder meien petra! ich liebe sie alle :) und ein leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen!

  3. Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir eine zulegen soll. Ich glaub ich greife es jetzt wirklich mal an. Was meint ihr? Dein Bericht klingt toll.

  4. Milka schmeckt zumindest bei der Senseo nicht. Wäre schon neugierig, wie da die Tassimo so ist. Da kann man doch auch Chai – Latte machen, oder? Das würde mich auch mal ziemlich interessieren. Vielleicht ist da ja auch ein Päckchen in deinem Umfangreichen Paket dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.