Die Erkältung bleibt

Werbung / Produktsponsoring

Seit nun 9 Tagen kämpfe ich mit meiner Erkältung und irgendwie ist kein Ende in Sicht. Einige Tage sind besser und direkt am nächsten Tag wird es wieder schlimmer, das macht keinen Spaß mehr. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Schmuddelwetter da draußen, die Sonne habe ich dieses Jahr noch gar nicht richtig gesehen. Dafür jede Menge Wolken und viel Regen. Dabei könnte der Winter doch so wunderschön sein.

Winter in Thueringen

Aber nein, es ist die ganze Zeit nur bewölkt. Da ist es auch kein Wunder, dass meine Erkältung sich bei mir wohlfühlt.

Mittlerweile habe ich auch in allen Taschen Bonbons, Taschentücher und Halsschmerztabletten. Vom Nasenspray nehme ich jetzt lieber Abstand, damit ich nicht noch davon abhängig werde. :)

Neben den Schweizer-Bonbons habe ich auch noch weitere Favoriten, welche die Erkältung etwas angenehmer machen, zum Beispiel die Halsbonbons von Wick.

Wick Bonbons

In meinem Kaufland gibt es eine riesige Auswahl bei den Bonbons von Wick. Dies freut mich natürlich, da ich ja gerne eine geschmackliche Abwechslung habe – auch bei Bonbons.

Wick Zitrone

Die Sorte „Zitrone & natürliches Menthol“ kennt bestimmt jeder. Nun gibt es diese Sorte mit einem noch besserem Geschmack. Auch wenn ich oft dieser Werbung auf den Packungen nicht vertraue, muss ich gesehen, dass diese Sorte von Wick wirklich intensiver schmeckt. Sehr zitronig und ein leichter Hauch von Menthol – besonders angenehm wenn man erkältet ist. Und das beste: der Zitronengeschmack schmeckt nicht künstlich. :)

Wick Zitronen Bonbons
Zitrone & Menthol von Wick habe ich derzeit in meiner Handtasche, da die Pappschachtel so praktisch ist und man sehr schnell an seine Bonbons kommt.

Aber auch die Sorte „Himbeere & Kamille“ kann sich sehen lassen.

Wick Himbeer

Ich mag Himbeeren, aber Kamille ist leider gar nicht mein Fall. Trotzdem war ich auf diese Kombination sehr neugierig, zudem ist Kamille ja auch sehr gut für den Hals. Und etwas gegen meine Halsschmerzen ist bei mir sehr willkommen, da ich ja auch nicht immer zu den Tabletten greifen möchte.
Im ersten Moment kommt die Süße der Himbeeren durch, nach und nach schmeckt man dann auch etwas Kamille heraus. Die Kombination der Geschmacksrichtungen ergibt dann einen wirklich leckeren Geschmack, der mir gefällt – obwohl man Kamille herausschmecken kann.

Wick Himbeer Bonbons

Himbeere & Kamille findet man übrigens in der einzeln verpackten Variante in einer meiner Jacken, da die Pappschachtel für die Jackentasche zu groß ist. Deshalb habe ich immer ein paar von den einzelnen Bonbons in der Tasche.

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.