hella waldmeister-himbeere

Werbung / Produktsponsoring

hella Waldmeister Himbeere

Was Getränke angeht, bin ich ja immer sehr offen. Nur Alkohol kommt mir nicht ins Glas. Daher ist es schön, dass hella eine neue Limitierte Edition herausbringt: waldmeister-himbeere
Ich gebe zu, die Kombination von Waldmeister und Himbeere klingt für mich etwas komisch und ich konnte mir bisher auch nicht vorstellen, dass es schmeckt. Umso erfreulicher, dass ich von hella 2 Flaschen zum Probieren zugeschickt bekam.
Da diese Geschmacksrichtung für mich erfrischend klingt, stellte ich die Flaschen erstmal in den Kühlschrank. Gekühlt schmeckt ja auch fast alles besser.

Ich wagte mich dann an das Erfrischungsgetränk und bin nun doch recht positiv angetan. Beim Öffnen der Flasche strömt kein künstlicher oder unangenehmer Duft heraus, denn solch ein Geruch hat mir schon oft die Lust auf das Getränk verdorben.
Der erste Schluck war ungewohnt und ich konnte den Geschmack nicht wirklich zuordnen. Doch mit jedem weiteren Schluck schmeckte mir hella waldmeister-himbeere besser. Beide Sorten kann man klar herausschmecken und sie harmonieren wunderbar zusammen, wobei Waldmeister im Geschmack etwas überwiegt. Nicht weiter schlimm, da ich Waldmeister mag.

hella waldmeister-himbeere

Die Limitierte Edition waldmeister-himbeere kommt ohne Kohlensäure, was gerade im Sommer richtig erfrischend ist. Der Geschmack ist auf keinen Fall zu süß, wobei man es sicherlich auch ein bisschen mit Wasser vermischen kann und das Getränk dadurch nicht viel an Geschmack verliert.
Ebenso ist das Erfrischungsgetränk kalorienarm und bringt auf 100ml 17kcal mit. Ebenfalls sind 4g Zucker pro 100ml enthalten.

Ich bin doch recht positiv überrascht, wie die Kombination aus Waldmeister und Himbeere schmeckt. Für den Sommer finde ich das Erfrischungsgetränk passend und kann mir vorstellen, noch ein paar Flaschen davon zu kaufen. Mein Freund hingegen mag den Geschmack überhaupt nicht. Er findet es zu künstlich und die Kombination ist einfach nicht sein Ding. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich finde die Sorte eben richtig lecker. :)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.