Der Sommer kommt

Werbung / Sponsored Post

Draußen ist derzeit wirklich tolles Frühlingswetter und ich konnte schon einige Stunden nur im T-Shirt herumlaufen. Ein tolles Gefühl, endlich wieder die Sonne auf der Haut spüren und leichte Kleidung tragen.

Im letzten Monat habe ich zwei volle Säcke Altkleider aussortiert und dadurch wieder einiges an Platz im Kleiderschrank. Auch Sommermode musste weichen, da mir die Oberteile teilweise nicht mehr gefielen und es Zeit für Neues wurde.

Im Sommer stehe ich total auf Printshirts, wobei es natürlich auch ab und an mal schlicht sein darf. Auf der Suche nach einem schicken Outfit für den 95. Geburtstag meiner Uroma, schaute ich auch gleichzeitig nach neuen T-Shirts für den Sommer. Nunja, bei beidem wurde ich leider nicht fündig. Die diesjährige Mode trifft fast gar nicht meinen Geschmack und völlig frustriert ging es wieder nach Hause. Für den Geburtstag meiner Uroma habe ich dann einfach ein bisschen Kleiderschrank-Shopping gemacht. Vom letzten Sommer habe ich noch einen tollen grünen Rock, dazu werde ich dann ein schlichtes Oberteil tragen. Lediglich neue Schuhe habe ich mir noch gegönnt – mit einem tollen Absatz.

Schuhe Deichmann
Und ich konnte wirklich super darauf laufen :)

 

Eigentlich bin ich ja eher Turnschuh-Trägerin, aber die Schuhe sahen einfach zu schön aus. Ich bin gespannt, wie ich darauf laufen kann.

Da mir also die Kleidung in den Läden diese Saison nicht wirklich zusagt, ist wieder Shoppen im Internet angesagt. Die Shopping-Tour in den Läden zeigte mir aber auch mal wieder, dass es von zu Hause aus deutlich bequemer ist. Ja, ich mag kein Klamotten-Shoppen und bevorzuge es, dass ich zu Hause alles in Ruhe anprobieren kann. Die T-Shirts bei LamaLoLi sprangen mir sofort ins Auge. Obwohl es sich hier eigentlich um einen Shop für Kinderkleidung handelt, gibt es auch einige Kleidungsstücke für Erwachsene. Verliebt habe ich mich in das Superman und Disney Minnie Kurzarmshirt. Beide sind für je 10€ erhältlich und damit absolut innerhalb meiner Vorstellung, was ich für ein Shirt ausgebe.

Für meinen Freund fand ich noch ein tolles Minions T-Shirt, denn er liebt diese niedlichen Figuren genau wie ich und da muss es solch ein T-Shirt natürlich sein. :D

Für mich ist das Shoppen im Internet wirklich eine große Bereicherung und ich kaufe nur noch sehr selten in Filialen vor Ort ein. Klar, ab und zu werde auch ich fündig und greife zu. Suche ich aber bestimmte Dinge, bestelle ich diese meist im Internet. Es ist einfach stressfreier, sowohl beim Auswählen als auch beim Anprobieren.

Seid Ihr auch etwas shopping-faul, wenn es um Kleidung geht?

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

One Comment on “Der Sommer kommt”

  1. Also ich gehe viel lieber richtig shoppen als im Internet :D dieses Warten bis die Sachen kommen, zurückschicken wenns nicht passt usw.. Ist mir zu nervig :D

    Übrigens habe ich genau die gleichen Pumps und ich liebe sie :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.