Maybelline – Bleached Neons

Maybelline Bleached Neons

Derzeit gibt es in den Drogerien die Bleached Neons Kollektion von Maybelline, welche ich mir sofort kaufen musste. Maybelline hat es einfach drauf, denn die kleinen Nagellackkollektionen überzeugen mich fast immer. Es sind 4 Nagellacke erhältlich und ein Nagellack kostet jeweils 1,95€.

Kaufen kann man die Bleached Neons Kollektion unter anderem bei dm und Müller und für mich sind die darin enthaltenen Farben perfekt für den Sommer. Die Farben der Bleached Neons sind, wie der Name schon sagt, einerseits Neon aber eben auch etwas ausgeblichen. Daher nicht so extrem knallig. Das semi-matte Finish trägt noch weiter dazu bei, dass ich diese Kollektion toll finde.

Diese Kollektion enthält folgende Farbnamen:

Bleached Neons Maybelline

Hier noch die Swatches zu der Bleached Neons Kollektion:

Maybelline Bleached Neons Swatches

Die Textur der Nagellacke ist relativ flüssig und der Apricot-Ton (Sun Flare) sowie das Limettengrün (Chic Chartreuse) benötigen eigentlich drei Schichten, hier auf dem Foto sind es zwei. Die anderen beiden Nagellacke kommen mit zwei Schichten aus.
Alternativ kann man natürlich auch eine Schicht weißen Nagellack auftragen und die Bleached Neons darüber lackieren.

Der Pinsel ist übrigens nicht wirklich breit, aber auch nicht sehr dünn:

Maybelline Pinsel Bleached Neons

Also ich finde die Farben wirklich perfekt für den Sommer und die Nagellacke machen sich bestimmt auch gut auf den Fußnägeln. Mit den Farben sind die Nägel aber definitiv ein Highlight und ich freue mich schon auf die warmen Sommertage.
Bei BibbediBabbediBeauty könnt Ihr noch jeden Nagellack einzeln aufgetragen sehen: Klick

Von mir aus kann der Sommer dann endlich kommen. :)

The following two tabs change content below.

winzieee

5 Kommentare zu “Maybelline – Bleached Neons”

  1. Wow, das sind echt tolle Farben und die Color Show Lacke sind eine meiner liebsten. Die halten so unglaublich lange bei mir!
    Hugs
    Hella

    P.s: Vielleicht magst du bei meinem aktuellen Schoki-Gewinnspiel teilnehmen hier:
    http://www.advance-your-style.de/?p=1115#more-1115

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.