Nagellacke der Woche #8

Wieder eine Woche vorbei, wieder Sonntag. Auch wenn mich die Wochentage im Prüfungszeitraum nicht wirklich interessieren, so ein Sonntag bringt trotzdem ein leichtes Gammelgefühl mit sich. :)

Diese Woche erreichten mich einige Nagellacke, denn ich hatte bei Douglas bestellt. Unter anderem habe ich bei den Nagellacken von BeYu zugeschlagen. Eine Marke, die ich bisher eher weniger auf dem Schirm hatte und nun immer mehr liebe.

Den Anfang in dieser Woche machten zwei von den gehypten acid wash Nagellacken von Maybelline – kombiniert.

Maybelline Acid Wash

Ich habe mit den zwei Lacken einen ganz leichten Farbverlauf gezaubert. Einfach die hellere Farbe in zwei Schichten lackiert und die dunklere Farbe auf den halben Nagel aufgetupft. Anschließend eine ganz dünne Schicht vom hellen wieder darüber. So wurde der Übergang etwas weicher. :)

p2 Gradient mit Fächerpinsel

Gradient

Ebenfalls in dieser Woche habe ich mich an einem Gradient versucht. Aber nicht mit der Schwammtechnik, sondern mit einem Fächerpinsel. Das Ergebnis überzeugt mich!
Hier könnt Ihr noch alles weitere dazu nachlesen und auch eine Video-Anleitung anschauen: Gradient mit Fächerpinsel

BeYu – 463 Aquatic Green

Beyu 463 Aquatic Green

Hach, ist der nicht schön? Die BeYu UNDERWATER ELEMENTS Nagellack Kollektion beinhaltet viele tolle Lacke und ich werde mir definitiv noch weitere zulegen! Die nächste Bestellung bei Douglas kommt also bald. ;)

essie – urban jungle

essie urban jungle

essie schafft es immer und immer wieder vorab einen Hype für deren Kollektionen zu entfachen. So auch bei der haute in the heat Kollektion. „urban jungle“ gehört definitiv dazu und wird sehr schnell vergriffen sein. Ich finde die Farbe in Ordnung, aber auch nicht sooooo überragend. ;)

BeYu – Aquatic Salt 809

beyu sea salt 809 aquatic salt

Ebenfalls aus der BeYu UNDERWATER ELEMENTS Nagellack Kollektion, aber zu den Sea Salt Nagellacken gehörend. Ich habe mir zwei Lacke mit diesem Finish gekauft, auch wenn ich am Anfang skeptisch war. Aber ich wollte es selbst ausprobieren und bisher bin ich doch recht angetan. Das Finish ist nicht so grob wie bei Sandlacken und die Farben sehen toll aus. :)
Die Unterwater Elements Kollektion von BeYu ist wirklich ein Augenschmaus – schaut sie Euch an!

Was hattet Ihr diese Woche auf Euren Nägeln? :)

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)

2 Comments on “Nagellacke der Woche #8”

  1. Das Tupfen mit dem Acid Wash Nagellack hat wirklich funktioniert? Trotz der Glitzerpartikel? Hätte ich das gewusst, hätte ichs schon lange gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.