Gastpost: Colors by Llarowe – Holiday Road

Hallo ihr Lieben,
ich bin Lotte von MARZIPANY und freue mich, dass ich heute einen Beitrag für euch schreiben darf und dabei auch noch der lieben Winzieee helfen kann. Eine absolute Win-Win Situation, oder?
Auf meinem Blog gibt es hauptsächlich Nägel und Lacke zu sehen, bunt gemischt und von allen Marken, die mir so in die Finger kommen. Aber zwischendurch poste ich auch Reviews zu Beautyprodukten, die ich gern verwende, kleine DIYs, um meine Leser zu inspirieren oder andere schöne Dinge.
Als Winzieee mir sagte, dass ich ein Posting bei ihr veröffentlichen darf, musste ich natürlich erstmal schauen, welcher Lack denn würdig genug wäre und ich bin recht schnell fündig geworden. Bei mir sind zwar in letzter Zeit einfach zu viele tolle Lacke eingezogen, aber ich kann ja nicht alles auf einmal zeigen. ;)
Colors by Llarowe Holiday Road
Colors by Llarowe Holiday Road 1
Colors by Llarowe Holiday Road 2

Ich bin schwach, ich gebe es zu. Vor einem Weilchen habe ich mich den Colors by Llarowe Lacken ergeben und so sind auch ein paar Lacke aus der aktuellen Sommerkollektion bei mir eingezogen. Holiday Road liegt zwar farblich eigentlich nicht in meinem normalen „Suchtspektrum“, aber ich konnte nicht anders…
Colors by Llarowe Holiday Road 3
Colors by Llarowe Holiday Road 4
Llarowe beschreibt die Farbe als Limonengrün mit Rot zu Gold changierendem Schimmer. Ich würde es jetzt nicht Limone bezeichnen, aber einen passenden Grünton zu nennen, fällt mir schwer. Der Lack hat ein bißchen was Chartreuses an sich. Der wunderbare Schimmer sieht auf meinen Nägeln auch eher Pink aus, was ich aber absolut bezaubernd finde.
Colors by Llarowe Holiday Road 5
Colors by Llarowe Holiday Road 6
Ich habe drei sehr dünne Schichten lackiert, um den Lack für meine Bilder komplett deckend zu haben. Im alltäglichen Gebrauch sollten zwei normale Schichten ausreichen. Nach zwei Schichten hatte man nur in der direkten Sonne noch zartes Nagelweiß gesehen, was mich persönlich eigentlich nie stört. Die Qualität, der Auftrag, die Trocknung und das Finish sind bei Colors by Llarowe Lacken wie diesem hier sehr überzeugend. Kein Wunder, dass sie so gehypt werden, da auch die Farbauswahl und Vielseitigkeit einfach stimmt. :)
Colors by Llarowe Holiday Road 7
Was sagt ihr dazu?
Ich hoffe, euch haben meine Bilder gefallen und wünsche einen schönen Donnerstag!
The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)

3 Comments on “Gastpost: Colors by Llarowe – Holiday Road”

  1. Hach, so schön. Ich glaube ich muss mich den llarowe-Lacken auch bald ergeben. Wenn ich weiterhin so tolle Lacke sehe, werde ich einfach dazu gezwungen. :D
    Liebe Grüße. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.