Gewinnspieltipp: Hotel.de zur Website des Jahres wählen

Werbung / Sponsored Post

Heute melde ich mich mal mit einem Gewinnspieltipp an Euch.

hotelde

Wer gerne verreist und in Hotels übernachtet, der sollte das derzeitige Gewinnspiel bei Hotel.de nutzen. Derzeit läuft die Abstimmung zur „Website des Jahres“ und auch Hotel.de möchte gerne diesen Preis gewinnen. Daher gibt es auch für jeden, der dort abstimmt etwas Schönes zu gewinnen. Die Abstimmung ist wirklich einfach und schnell vollzogen und zudem warten tolle Gewinne auf Euch.

Jeder, der für Hotel.de abstimmt, hat im Prinzip schon gewonnen. Jeder Teilnehmer erhält nämlich einen 10€ Hotelgutschein und hat zusätzlich die Chance auf einen von 20 Hotelaufenthalten. Zusätzlich gibt es direkt von der Abstimmungsplattform weitere Gewinne, wie z.B. ein MacBook Air oder auch GoPro Kameras. Ich persönlich würde mich natürlich auch sehr über das MacBook Air freuen und drücke fest die Daumen. :)

hotelde2

Die Abstimmung ist ganz einfach: E-Mailadresse eingeben, Link in der Bestätigungsmail aktivieren und schon ist man im Lopstopf. Insgesamt gibt es 19 Kategorien und in jeder Kategorie hat man eine Stimme, die man je nach Wunsch verteilen kann.

Alle Infos und den Link zur Abstimmung findet Ihr hier auf der Hotel.de Seite zur Website des Jahres.

Da ich selbst derzeit mit einigen Reisezielen liebäugle, werde ich für Hotel.de abstimmen. Aber nicht nur, weil es dort Gewinne gibt, nein, ich finde Hotel.de wirklich toll. Jetzt stöbere ich aber noch durch die anderen Kategorien und bewerte dort die Teilnehmer.

Teilnehmen/Abstimmen kann man übrigens bis zum 14.11.2014.

Vielleicht gewinne ich ja sogar einen Hotelaufenthalt, dann rückt mein ersehnter Londonbesuch schon etwas näher. :)

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.