Leibniz Double Choc – KÄÄÄÄKSÄÄÄH!

Werbung / Produktsponsoring

KÄÄÄÄKSÄÄÄH! Anna mag Kekse! Anna mag Schokolade und daher mag Anna auch Schokoladen-Kekse. ;)

Double Choh Leibniz

Jetzt gerade ist für mich noch eine absolute Kekszeit. Draußen ist es kalt und in der Wohnung schön warm. Da ist es am Nachmittag einfach sehr entspannend, wenn man sich mit einem Kaffee oder Tee auf das Sofa setzt und ein paar Kekse nascht. Gerade jetzt beim Lernen nutze ich die Zeit gerne zum Abschalten, den Kopf wieder ein wenig frei zu bekommen und einfach mal 5 Minuten Ruhe zu haben.
Wobei ich mittlerweile natürlich nicht mehr so viele Kekse esse wie früher, da ist dann auch nach ein bis zwei Keksen Schluss und es muss nicht mehr die ganze Packung sein. ;)

Und da ich Schokolade liebe, sind die neuen Leibniz Double Choc Kekse ganz nach meinem Geschmack. Die Leibniz Kekse mit Schokolade sind sowieso einer meiner Favoriten und jetzt gibt es diese auch noch in Verbindung mit einem Schokokeks.

Die doppelte Schoko-Dröhnung also – hrrr!

Leibniz Double Choc

Auf der einen Seite die bekannte Vollmilch-Schokolade. Diese knabbere ich übrigens immer erst außen am Rand ab. :D Und auf der anderen Seite: nochmal Schokolade! Dieses Mal in Form von Schokokeks.

Leibniz Double Choc Kekse

Wer Schokolade auch so liebt, der wird sich an den Leibniz Double Choc Keksen womöglich genau so erfreuen wie ich. Übrigens habe ich gesehen, dass es auch eine Variante mit weißer Schokolade und Schokokeks gibt. Ähm, ich weiß ja, was ich demnächst noch kaufen muss – die Kombi klingt nämlich auch ziemlich geil. ;)

Leibniz Kekse Double Choc

Nehmt Ihr Euch auch gerne eine kleine Auszeit am Nachmittag und genießt ein paar Kekse oder Kuchen?PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.