Nokia Lumia 800 – Bilder der Kamera

Werbung / Produktsponsoring

Natürlich möchte man ja auch ein paar Schnappschüsse mit seiner Handykamera machen, deswegen zeige ich Euch heute ein paar Bilder. Gemacht wurden diese natürlich mit dem Nokia Lumia 800. Vorher habe ich das Nokia N8 genutzt und ich muss einfach sagen, die Kamera vom N8 ist deutlich besser. Hier hat Nokia, grob gesagt, Mist gebaut. Denn das ist ein riesiger Schritt rückwärts. Die Kamera vom Nokia N8 ist einfach unschlagbar und wäre diese im Lumia 800 verbaut gewesen, dann wären viele Nutzer glücklicher und die Kaufentscheidung würde einigen leichter fallen.

Alle Fakten und Einstellungsmöglichkeiten findet Ihr in diesem Bericht: Nokia Lumia 800 – Kamera

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen, von mir gibt es höchstens 1-2 Sätze pro Bild.

Für eine größere Ansicht, einfach das entsprechende Bild anklicken. Die Bilder wurden bewusst nicht verkleinert. ;)

Während der Fahrt auf der Autobahn – ein schneller Schnappschuss.

Ebenfalls während der Fahrt aufgenommen – ein Sonnenuntergang. Hier hat die Qualität mich überrascht, da es ein schönes Bild geworden ist.

Eine Nahaufnahme von Buchstaben und Zahlen – perfekt geworden. Achja, der Code ist schon ungültig. :P

Ebenfalls eine Nahaufnahme, leider war es mit Blitz etwas zu hell. Aber trotzdem ein gutes Bild.

Spieglein Spieglein.. Also halten wir fest: Die Nahaufnahmebilder gelingen eigentlich fast immer!

Noch schnell eine Nahaufnahme in Schwarz-Weiß. Ja, es ist Siedler und ja, ich habe natürlich verloren.

Ein bisschen Schnee und auch mit der Szene “Schnee” aufgenommen.

Keine richtige Dämmerung mehr, aber auch noch nicht Nacht. Trotzdem mit der Szene “Nacht” aufgenommen.

Komplette Dunkelheit, das Licht kommt vom Blitz. Wieder Szene “Nacht” gewählt.

Im komplett dunklen Zimmer, in der Szene “Kerzenlicht” ohne Blitz.

Komplett rangezoomt. Die Sterne an der Wand.

Die Kamera vom Nokia Lumia 800 ist okay – aber auch nicht mehr. Wenn man die Kamera vom Nokia N8 gewohnt ist, dann ist man wirklich enttäuscht. Das Lumia 800 würde ich nicht für meine Urlaubsbilder nehmen, das N8 hingegen schon. Schade, dass Nokia hier nicht einfach die Kamera vom N8 verbaut hat. Trotzdem sind die Bilder vom Lumia 800 in Ordnung, für einen Schnappschuss reicht es.

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Nokia Lumia 800 – Bilder der Kamera”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.