Samsung Galaxy S3 – S-Voice Weckbefehl ändern

Da mich gestern eine Nachricht über das Kontaktformular erreichte, in der gefragte wurde, ob und wie man den S-Voice Weckbefehl beim Samsung Galaxy S3 ändern kann, wollte ich dies nochmal hier erklären.

Wie es schon deutlich wurde, kann man den Weckbefehl von S-Voice ändern. Man muss also nicht beim Weckbefehl “Hallo Galaxy” bleiben, sondern kann es bequem so anpassen, wie man möchte.

Die Änderung ist sogar sehr einfach:

Man startet durch einen Doppelklick auf den Homebutton S-Voice.

 

Nun nutzt man den linken Softkey für die Einstellungen. Dann noch auf “Einstellungen” gehen.

Etwas weiter unten findet man die Option “Weckbefehl festlegen”.

Nun auf “S Voice Weckbefehl” klicken.

Nun kann man seinen Weckbefehl dem Samsung Galaxy S3 mitteilen. Dafür noch auf das Mikro in der Mitte gehen und den Befehl 4x hintereinander sagen. Fertig. :)

Und wer noch seine Apps auf dem Sperrbildschirm ändern möchte, findet hier eine Anleitung zum Ändern der Schnellzugriffe auf dem Lockscreen für das Samsung Galaxy S3.

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S3 – S-Voice Weckbefehl ändern”

  1. Dieser Beitrag wird meinem Freund endlich verraten… wie es geht;)
    Auf der Suche nach anderen Tipps, ist er immer wieder durch google bei dir gelandet und sagt: “Das ist so einfach erklärt!”
    Als ich ihm gesagt habe, das wir uns aus dem Internet “kennen” war er total verblüfft.
    Also weiter so meine liebe:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.